JAFT – Doch mehr als nur ein T-Shirt

Das junge dänische Label JAFT („Just A Fucking T-Shirt“) produziert T-Shirts. Einfach nur sch… T-Shirts. „Just A Fucking T-Shirt“ ist ein Statement und an all jene gerichtet, die glauben, mit Sprüchen auf ihren T-Shirts der Welt eine Botschaft vermitteln zu müssen. Und an jene, die so tun, als wäre es ihnen egal, was auf ihrem T-Shirt steht. Und an die, denen es wirklich egal ist.  Denn es handelt sich schliesslich nur um ein T-Shirt – so die Aussage von JAFT.

Angefangen im Jahr 2004 mit eben diesem Aufdruck „Just A Fucking T-Shirt“, hat sich in Amerika innert kurzer Zeit ein Hype um die Marke JAFT entwickelt. Heute verkauft das Label T-Shirts mit über 1000 verschiedenen Prints. Darunter finden sich simple Botschaften („Pump up the volume“), Sprüche für Leute mit Star-Allüren („I only date celebs“) und coole Grafiken im Rock- oder Retrostil. Die T-Shirts zeichnen sich nebst den innovativen Drucken auch durch ihre hochwertigen Stoffe und klaren, aber modernen Schnitte aus.

Längst haben Stars wie Britney Spears und Paris Hilton die hippen Tops für sich entdeckt. Und nun erobert der Trend von Hollywood aus ganz Europa. Seid ihr bereit für die nächste Fashion-Generation?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: