Tarzan – König der T-Shirts

Tarzan die Schweizer Marke

Die beiden Basler Jungs Manuel Rieder und Caesar von Däniken bedruckten eigentlich zuerst nur für sich selber ein paar T-Shirts. Doch all ihre Freunde wollten auch eins der witzigen Teile besitzen, die Freunde dieser Freunde ebenfalls, und so hatten die zwei schnell eine ansehnliche Fangemeinde. Das Label Tarzan war geboren.

Junge, trendige Frauen und Männer, die auf kreative Outfits stehen, werden die neue Kollektion von Tarzan lieben. Die Prints, zum Teil vollflächig gedruckt, zum Teil als Blickfang gut platziert, sind erfrischend und überraschend. Die Shirts, Hoodies und Jacken haben einen coolen, lässigen Schnitt. Dass beispielsweise die T-Shirts lang geschnitten sind, gefällt mir persönlich sehr gut. Passend zum Konzept von Tarzan sind auch die Farben sehr schön. Das Blau ist nicht einfach nur irgendein Blau, sondern hat eben diesen ganz speziellen Farbton.

Tarzan lässt seine Kollektionen in Indien produzieren, wo sie aus biologisch angebauter und zertifizierter Baumwolle angefertigt werden. Dass die Richtlinien eingehalten werden und die Arbeiter zu fairen Bedingungen angestellt sind, davon überzeugen sich die Tarzan-Macher mit regelmässigen Besuchen vor Ort gleich selbst.

Die limitierten Stückzahlen pro Design garantieren, dass du mit deinem Tarzan-Teil auffallen wirst. Noch stärker im Ausland, denn: Tarzan gibt es (vorerst) nur in der Schweiz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: