Couleur Caramel – Die Kult-Marke für Kosmetik aus Frankreich

Make-up von höchster Qualität, hergestellt im respektvollen Umgang mit Natur, Mensch und Tier

Jeder kennt mittlerweile die gängigen Bio-Labels und viele achten beim Einkauf bewusst darauf. Doch Bio gibt es nicht nur für Früchte und Gemüse. Die Produkte des Kosmetikherstellers Couleur Caramel aus Frankreich zeichnen sich aus durch Bio-Wirkstoffe, Verpackungen aus Recycling-Material, fairen Handel und nachfüllbare Tiegel. Viele der Produkte sind mit dem französischen Umweltsiegel „ECO“ und dem noch strengeren Biosiegel der Charte Cosmebio versehen. Couleur-Caramel-Kosmetik wird nicht an Tieren getestet und ist frei von Mineralölen, synthetischen Duftstoffen, Weichmachern und Paraben, welche die Haut reizen und sogar gesundheitsschädigend sein können. Dafür enthalten sie das Beste, was die Natur zu bieten hat: Süssmandelöl, Lavendel, Honig oder Karité- Butter, um nur einige davon zu nennen. Alle selbstverständlich aus nachhaltiger Produktion.

Ebenfalls beeindruckend sind bei Couleur Caramel die erstaunliche Leuchtkraft und die Vielfalt der Farben. Durch die Mikronisierung – ein Verfahren, bei dem die Rohstoffe unter Druckluft zermahlen werden – entstehen kugelförmige Partikel, die neun Mal kleiner sind als bei herkömmlichem Puder. Dadurch lassen sich die Produkte gut auftragen und verteilen. Sie halten zudem besonders lange und fühlen sich angenehm an auf der Haut.

Einige Produkte aus dem riesigen Sortiment von Couleur Caramel findet ihr ab heute bei FashionFriends. Dabei handelt es sich um echtes Profi-Make-up, das von jeder Frau spielend leicht angewendet werden kann. Und das für jeden Tag passt: «Geschminkt sein, ohne geschminkt auszusehen» ist das Motto der Marke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: