Mondlandung in der City

4 Jahrzehnte nach der ersten Mondlandung hat Piquadro die neue Linie Moon lanciert

Die Taschen und Rucksäcke für Männer und Frauen erinnern dank moderner Materialien und Elemente an die Anzüge der Astronauten. Futuristisch und urban, präsentieren sich heute die Rucksäcke, Schultertaschen und Messenger-Bags. Die schimmernden technischen Stoffe sind extrem leicht und strapazierfähig – wie für einen Spaziergang auf dem Mond gemacht.

Der Alltag fordert Flexibilität

Genau das bieten die Taschen der neuen Linie Moon von Piquadro. Die Modelle haben ein grosses Fassungsvermögen, zahlreiche Funktionen und durchdachte Details. Die Rücksäcke haben einen Regenschutz und je nach Modell einen Wäschesack integriert – ideal für jene, welche nach Feierabend direkt ins Fitness-Studio gehen. Das zusätzliche MP3-Player-Abteil in den Laptoptaschen ist mit einem praktischen Kopfhörer-Zugang versehen. Ausserdem bieten die Taschen viele weitere Fächer für Schlüssel, Handy und sogar Getränkeflaschen.

Piquadros Moonbags

Piquadro ist bekannt für seine hochwertigen, edlen Taschen aus Leder für die Businesswoman und den Geschäftsmann. Das erfahrene Team von Designern hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gepäckstücke für Freizeit und Geschäft mit hoher Funktionalität und stilvollem Design zu schaffen. Auch bei der neuen Linie Moon bilden Ästhetik, Komfort und Technik die Grundlagen. Piquadro schafft es mit den modernen Moon-Produkten, ein ganz neues Kundensegment zu erreichen. Junge, aktive Menschen, welche das Büro in Form von Laptop und Handy immer dabei haben, können endlich auch von der Qualität von Piquadro profitieren.

Zweitlinien sind heute angesagt

In den 90ern war es verpönt, eine neue Linie eines grossen Brands als Zweitlinie zu bezeichnen. Heute gehört es beinahe zum guten Ton, einen Brand damit zu erweitern. Die Produkte der sogenannten jüngeren Linien stammen zwar aus gleichem Hause wie die grossen Brands, konnten aber zu Marken mit eigenem Stil und eigener Fangemeinde avancieren und bisweilen sogar den Hauptbrand wiederbeleben. So kennen wir beispielweise Just Cavalli (Roberto Cavalli), Versus (Versace) oder DKNY (Donna Karan), welche günstigere Produkte für eine jüngere Kundschaft anbieten und so die Modewelt neu beleben.

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