Mutter und Tochter kleiden sich ein

Moderne Mütter und gemeinsames Shopping

Ich hatte als junges Mädchen grosses Glück, was den Kleidergeschmack meiner Mutter anging. Sie arbeitete in einer Modeboutique und hatte tolle Kleider, die ich mir regelmässig borgte, ebenso wie ihr Make-Up. Ihre Schuhe sind mir leider bis heute eine Nummer zu gross. Nun war sie aber zu dieser Zeit eher die Ausnahme, die Mütter der meisten meiner Schulfreundinnen waren eben richtige Mamis, die auch nur Mami-Kleider trugen.

Die Zeiten haben sich geändert. Die jungen Mütter sind cool und selbstbewusst und zeigen sich auch gerne mal sexy. Ohne sich mit einem falschen Jugendwahn selbst lächerlich zu machen, tragen sie stilbewusst, was die Mode gerade bereithält. Dank dieser Aufgeschlossenheit akzeptieren die Mütter auch Haarschnitt und Outfit ihrer Töchter. Gemeinsam Shoppen zu gehen ist ein wunderbares Erlebnis. Oft haben die beiden Frauen einen ähnlichen Geschmack und geben sich gegenseitig Tipps. Und manchmal bezahlt sogar die Mutter das Top oder den Rock der Tochter gleich mit.

Mutter und Tochter – ein Gemeinsames

Mütter wie Töchter sind stolz, wenn sie gemeinsam losziehen können und dabei toll aussehen. Partnerlook ist selbstverständlich kein Thema. Eine Verbindung von Mutter und Tochter über die Kleidung auszudrücken hingegen, etwas ganz Grosses. Das Label Nolita greift die einzigartige Verbundenheit von Mutter und Tochter auf und kreiert Kleidung für die selbstbewusste Frau jeden Alters. Die Kollektion ist in sich so stimmig, dass alle Teile untereinander kombiniert werden können. Und so sind auch die Linie für die Tochter und die Linie für die Mutter aufeinander abgestimmt. Beide wählen aus den lebendigen Kollektionen genau jene Kleidungsstücke, die zu ihnen passen, und kreieren so ihren ganz eigenen Stil.

FashionFriends hat heute ein besonderes Angebot für Mütter und Töchter: Jeans, Tops und Kleider aus der einzigartigen Kollektion von Nolita mit bis zu 60% Rabatt.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Pingback: Kerzen gießen in die Kerzenform | Kerzen Kistl

  2. Thank you for this article. Thats all I can say. You most surely have designed this article into something speciel. You clearly know what you are working on, youve insured so many bases.kind regards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: