Buntes Drunter und Drüber

Der typische Electric-Träger spielt in einer Rock- oder Metal-Band, ist tätowiert oder ist begeisterter Surfer, Skater oder Boarder.

Electric Visual bietet Sonnenbrillen für Männer und Frauen, ausserdem hat Electric auch Caps, Taschen und Shirts im Sortiment. Die Boxershorts für Männer von Luvis Clothing sind mit ihren einzigartigen Prints und satten Farben ein Statement für alle, die nicht der Masse angehören wollen.

Im Jahr 2000 gründeten die drei jungen Kalifornier Bruce Beach, Kip Arnette und Mike Carter die Marke Electric. Ihre Motivation war es, einen Brand zu machen, auf den sie stolz sein konnten und an dem sie Freude hatten. Schnell etablierten sich die Electric Sonnenbrillen in der Snowboard-Szene. Heute ist Electric aus den Skigebieten und in den Surfparadiesen nicht mehr wegzudenken. Bam Margera, Skateboarder und Darsteller der MTV Show Jackass ist der wohl bekannteste Werbeträger für Electric. Die Sonnenbrillen haben ein ausgefallenes Design zu bieten. Ihre dünnen Rahmen und grossen Gläser spielen auf die Mode der 40er Jahre an und präsentieren sich dabei Top-Modern. Die Farbe der Gläser kann frei gewählt werden, und hier bestehen nahezu keine Grenzen: sie kann beispielsweise bronzen oder strahlend weiss sein. Ausserdem bestehen die Rahmen aus dem sehr leichten und dennoch robusten Material „Grilamid“. Diese Top-Qualität ist es, die die Brillen bei Sportlern so beliebt macht.

Das junge Label Luvis Clothing hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Käufern genau das zu bieten, was sie verdienen: Ein hohes Mass an Style und grossartige Qualität. fast ist es schon schade die ausgefallenen und ausgesprochen buntern Prints unter der Hose zu verstecken. Jemanden damit zu überraschen ist aber auch nicht schlecht – ich würde mich freuen! Die beiden innovativen Marken widerspiegeln die Persönlichkeit der heutigen Jugendkultur.

Electric und Luvis repräsentieren den California-Style in reinster Form. Dazu passt angesagte Skater-Wear und Shirts in allen Farben. Das ist der perfekte Sommerstyle für alle, die sich gerne trendy zeigen. Surfer zu sein ist keine Bedingung! Die hippen Gläser sind gerade diesen Sommer ein Muss für „Rockers & Babes“. Die bunten, etwas schrägen Boxershorts von Luvis die passende Ergänzung für darunter.  Also zuschlagen, wenn es ab heute Sonnenbrillen, Caps und Rücksäcke für Frauen und Männer mit 56% Rabatt und die schrillen Boxershorts von Luvis Clothing zu 43% gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: