Aus Freude am Einfachen: Simply TShirt

Die Natürlichkeit der Frau wird bei Simply T-Shirt gross geschrieben.

Auf der Webseite von Simlpy T-Shirts sind Frauen zu sehen, die verschiedene Shirts aus der Simply-Kollektion tragen. Frauen wie meine Nachbarin, meine Arbeitskollegin oder ich, ganz normale Frauen (übrigens alles Mitarbeiterinnen von Simlpy). Denn für uns sind diese Shirts gemacht. Nicht banal, aber schlicht und ungekünstelt.

Schweizer Qualität, alles andere als simpel

Simply T-Shirt ist eine junge Schweizer Marke, die Shirts produziert, die mehr sind als ein simples Bekleidungsstück. Simply ist Liebe zur Qualität. Das stellt man sofort fest, wenn man eines der Stücke in Händen hält. Der Stoff besteht aus ausgewählter Baumwolle und Lycra. Diese Kombination sorgt für eine unglaublich resistente Qualität. Die Shirts behalten die Form beim Waschen, verdrehen nicht beim Trocknen, zerknittern nicht und sitzen einfach perfekt. Und das Beste: Sogar die weissen Shirts sind blickdicht!

Tolle Basics in vielen Farben und Schnitten

Die Tops sind allesamt tolle Basics, bei denen es sich lohnt, mehr als ein Exemplar im Schrank zu haben. Die Farben reichen von Weiss und Beige über Blau- und Grüntöne bis hin zu Schwarz und Grau. Dabei können die Shirts in Langarm, Kurzarm, 3/4 Arm oder als Tank Top mit Rundhals- oder Boatneck oder V-Ausschnitt zu jedem Outfit und jedem Anlass getragen werden. Die Kollektion beinhaltet sogar ein Poloshirt. Ob sportlich zu einer Jeans oder als elegantes Basic unter einem Blazer, ein Simlpy T-Shirt passt immer.

Ich kann euch garantieren, die Simply T-Shirts sind ein Mehrfaches ihres Preises wert. Und heute sind sie im Shop von FashionFriends mit 45% Rabatt sogar noch günstiger.


Advertisements

2 Kommentare

  1. Gabriela

    Simply TShirt hab ich ausprobiert: Sitzen super. Was mir besonders gefällt, ist dass sie in Griechenland hergestellt werden und keine China-Chemie enthalten.

  2. Chiffarius

    Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website mode.fashionfriends.ch Links tauschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: