Noch mehr Schrecken

Welche Unterwäsche frau besser nicht anziehen sollte.

Nachdem ich letzte Woche über die No-Gos der Männer-Unterwäsche lamentieren durfte, muss ich heute eingestehen, dass es auch für uns Frauen einige dieser Exemplare gibt, mit denen wir wohl jeden Mann in die Flucht schlagen. Ich wollte es genau wissen und habe mal eine kleine Umfrage gestartet und das Ergebnis zusammengetragen. Sollte es also nicht zum Plan gehören, dass er gleich abhaut, nachdem wir ihm präsentiert haben, was wir darunter tragen, brauchen wir uns nur an diese wenigen Punkte zu halten.

Was ist das denn für eine Farbe, bitte?

Männer sind ja allgemein ganz begeistert von roten Dessous. Rot ist die Farbe der grossen Gefühle und der Leidenschaft. Auch Unterwäsche in Schwarz ist sehr beliebt, da die Farbe anziehend, mysteriös und geheimnisvoll wirkt. Ganz zuoberst auf der Skala der Unterwäsche in den unbeliebtesten Farben rangiert allerdings der an sich ganz praktische, weil nicht unter Kleidern abzeichnende, hautfarbene Slip. Also wenn es denn nicht unbedingt sein muss, besser auf die „unsichtbare“ Unterwäsche verzichten.

Spitzen und Rüschen

Dessous mit feiner Spitze sind was Schönes. Und hier kommt das Aber: aber nicht das Modell, wie es die Grossmutter trug. Mit dem vielen Stoff, der bis zum Oberschenkel alles bedeckt und schön warm hält. Und an dessen Saum eine Bordüre aus Spitze oder irgendwelche Rüschen angebracht sind, um dem ganzen doch noch etwas Pep zu verleihen. Frauen, egal wie alt ihr sein, dafür seid ihr definitiv zu jung.

Schöner Schlankmacher

Wer kennt das Modell „Bridget Jones“ nicht? Die stützende, straffende, Bauch- und Hinterteil-wegzaubernde Unterhose wirkt Wunder, gerade um die Weihnachtszeit, wenn sich die Butter aus dem vielen Gebäck ein wenig an den Hüften angesetzt hat und das elegante Kleid einfach gnadenlos ist. Nun kann es aber sein, dass sich ein ganz anderer Spitzbube zum Fest vernaschen lassen möchte und genau dann ist die Stützwäsche nicht angebracht.

Also lieber die schöne Wäsche anziehen, in der wir uns so richtig sexy fühlen, denn das werden wir auch ausstrahlen, und die Pölsterchen, die wirklich nur wir sehen, werden ihn kein bisschen irritieren.

Heute bei FashionFriends: Lingerie von Lady Dreams mit 60% Rabatt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: