Meltin Pot Jeans

Die Jeans mit dem typisch italienischen gewissen Etwas.

Das italienische Apulien Ende der 60er Jahre: Die Familie Romano gründet eine kleine Fabrik für Arbeitskleidung. Als Rohstoff wird der damals noch seltene Denim-Stoff verwendet. Innerhalb weniger Jahre entwickelt sich der kleine Familienbetrieb zu einem renommierten Textilunternehmen.

Das Label Meltin‘ Pot

1994 wurde aus Romano das Label Meltin‘ Pot, das Design hatte eine immer grössere Rolle eingenommen und der Jeans-Trend war – auch dank der Familie Romano – in Italien fest verankert. Heute ist Meltin‘ Pot, mit Cosimo Romano an der Spitze, die Kult-Marke Italiens und bekannt für hohe Qualitätsstandards und Innovation. Das Label will mit seinen Jeans in den angesagten Styles als kosmopolitische Persönlichkeit gesehen werden. Die Looks sind inspiriert von Einflüssen von Kulturen und Persönlichkeiten und so sieht sich die Marke als Schmelztiegel (Melting Pot) verschiedenster Prägungen.

Looks von stylish Rockig bis glamourös Chic

Die Jeans fallen mit ihren raffinierten Schnitten und aufwändigen Details auf. Die Kollektionen von Meltin‘ Pot sind breit gefächert, von klassischen Bootcut Schnitten sowie Marlene-Styles bis zu Skinny Jeans und Hosen im angesagten Boyfriend-Look sind die Modelle allesamt hochwertig verarbeitet. Auch farblich setzt Meltin‘ Pot keine Grenzen: von dunkelblau bis verspielt verwaschen oder im Used-Look gibt es die Jeans in unzähligen Variationen. Für jeden Geschmack und jede Figur ist etwas dabei.

Tops und Accessoires

Die Kreativität von Meltin‘ Pot scheint keine Grenzen zu kennen. Nebst der Vielzahl von Jeansmodellen zaubern die Designer des italienischen Kult-Labels immer wieder coole Tops, Shirts und Blusen in den angesagtesten Designs und Accessoires, die man einfach haben muss.

Für alle, die nicht auf den italienischen Look verzichten und dabei erst noch sparen wollen, bietet FashionFriends ab heute eine breite Palette an Jeans und Oberteilen von Meltin‘ Pot  für Männer und Frauen zu 71% Rabatt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: