So duftet Amerika

Gewinne ein Parfum von Abercombie & Fitch.

Abercromie & Fitch steht für die Coolness Amerikas. Nichts ist so zeitlos wie der College-Look: mit einem Shirt oder Hoodie des amerikanischen Kult-Labels ist man immer gut angezogen.

Wer einmal in einem A&F Flagship Store war, wird den Besuch dort nie vergessen. Zum einen sicher wegen der Verkäufer, die so grossartig aussehen, dass sie direkt den Werbeplakaten entsprungen zu sein scheinen, und zum anderen wegen diesem ganz speziellen Duft in den Shops. Es gehört zum Konzept von Abercrombie & Fitch in den Läden den markeneigenen Kult-Duft „Fierce“ zu versprühen – den betörenden Männerduft im sexy Flakon.

Die Duftlinie von Abercrombie & Fitch

Das Label verfügt über eine eigene Duftlinie mit verschiedenen Parfums für Männer und Frauen. FashionFriends verlost den Frauenduft „Perfume 41“ und das Pendant für Männer  „Cologne 41“ im Facebook-Wettbewerb. Im Shop von FashionFriends gibt es das legendäre „Fierce“ auch zu kaufen.

Perfume 41 – für Frauen

Wie der Flakon selbst wirkt das Parfum im ersten Moment schlicht und unaufdringlich. Erst langsam entwickelt der Duft seine volle Intensität, wie ein langer Kuss an einem Herbstnachmittag in der warmen Sonne. Es riecht blumig nach Jasmin und Maiglöckchen und verfügt trotzdem über die nötige Frische, um nicht zu schwer zu wirken. Ein Parfum zum wohlfühlen.

Cologne 41 – für Männer

Wie der Frauenduft ist auch das Cologne 41 zurückhaltend und verfügt dennoch über die sublime Kraft eines Erfolgserlebnisses, gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Cologne 41 verfügt über gut abgestimmte, herbe Duftnoten, abgerundet mit einem holzig-warmen Ton. Das Parfum für den Mann, der weiss, was er will.

Fierce – für Männer

Der Kultduft, der für Abercrombie & Fitch steht, entwickelt erst zusammen mit der Wärme des Körpers seine volle Intensität. Moschusnoten betören und Zitrus regt an, eine wilde, aufregende Mischung, der keine Frau widerstehen kann. So riecht Leidenschaft, der Name verspricht‘s.

Die Düfte sind nur in Amerika, und als Besonderheit bei FashionFriends erhältlich. Wer also beim Wettbewerb kein Glück hat, kann sein „Fierce“ im Onlineshop erstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: