Sexy Halloween

Als was gehst du zur Party?

Halloween wird am Abend vor Allerheiligen, also dem 31. Oktober, gefeiert. Seit die beinahe wichtigste Feier in den USA auch zu uns nach Europa gekommen ist, wird auch hier verziert, geschmückt und verkleidet, was das Zeug hält, einfach gruslig muss es sein.

Halloween-Partys sind das Ereignis des Jahres in der Promiwelt. Nebst den karitativen Zwecken, denen die grossen Partys Hollywoods meist nachgehen, haben die Stars an diesem einen Tag Gelegenheit, ihr hässlichstes Gesicht zu zeigen.

Halloween-Star Heidi

Besonders bekannt für ihre ausgefallenen Halloweenkostüme ist Heidi Klum. Mal als sexy Kätzchen, mal als hässlicher Alien (obwohl bei Heidi ja nie von hässlich die Rede sein kann), sorgt sie immer für einen Ansturm der Fotografen. Und jedes Jahr wieder wird gerätselt, wen die schöne Deutsche diesmal darstellen wird. 2010 wird sie übrigens als Superheldin für Recht und Ordnung an Halloween sorgen.

Comic-Heldin Gwen Stefani

Comic-Helden kommen ohnehin bei den Stars sehr gut an, sind sie doch quasi ihre gezeichneten Arbeitskollegen. Gwen Stefani zog am Familienfest als „Toy Story“-Cowgirl Jessie mit ihren Kids Kingston und Zuma um von Tür zu Tür und schrie nach Süssem oder Saurem.

Howdy Cowboy

R&B-Star John Legend war 2008 als Cowboy an der Halloweenparty. Mit dabei: seine sexy Indianer-Frau.

Star für einen Tag

Und als was geht Ihr an die Halloween-Party? Während die Stars nach ausgefallenen Kostüme suchen können wir es uns etwas einfacher machen: wir können uns als Star verkleiden. Also, zeigt, wie viel Star-Appeal in euch steckt und macht es wie Perez Hilton: verkleidet euch als Lady Gaga, als Amy Winehouse oder als Britney Spears.

Viel Spass!!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: