Freude schenken

Viele Ideen für leuchtende Augen

Ich mag Geschenke. Ich mag es, das passende Geschenk für jemanden zu suchen, es schön sorgfältig einzupacken und dann darauf zu warten, es dem Beschenkten zu geben. Und noch besser gefällt es mir, die Freude beim Geschenkpapier Öffnen beobachten zu können, was gibt es Schöneres als ein strahlendes Kindergesichtchen oder ein freudiger Kuss des Liebsten, wenn wir mit unserem Geschenk einen Wunsch erfüllen konnten.

Oft ist es schwierig, sofort das richtige Geschenk zu finden. Inspiration ist gefragt. Und da es nur noch gute fünf Wochen bis Weihnachten ist, wird es auch langsam Zeit für Geschenkideen. FashionFriends hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ab heute läuft die Aktion mit Geschenkideen. Spezielle Angebote werden als Geschenkidee vorgestellt und inspirieren Nikolaus oder Christchindli, die noch nicht genau wissen, was sie schenken möchten. Die Geschenkideen laufen als eigene Aktion im Shop und zeigen immer wieder neue Artikel, laufend wird die Geschenkbox mit neuen Ideen gefüllt und grosse Brands zu den gewohnt kleinen FashionFriends-Preisen verkauft. Hier lässt sich bestimmt für alle eine Überraschung finden, ein Foulard für die Mutter, eine Krawatte für den Vater, eine Tasche für die Schwester, ein T-Shirt für den Bruder, eine Uhr für den Schatz, Schmuck für die Liebste, Schühchen für die Kleinen oder einfach eine schickes Bekleidung fürs Fest, die ihr euch selbst schenkt…Die Weihnachtselfen von FashionFriends haben eine Menge Ideen für euch bereit. Und die Geschenke landen auch garantiert bis Weihnachten bei euch unter dem Baum. Und wenn das Richtige noch immer nicht gefunden ist, könnt ihr mit einem Geschenkgutschein die Wahl gleich dem Beschenkten überlassen.

Übrigens könnt ihr die Geschenke auch gleich in der stylishen Geschenkverpackung liefern lassen, die sieht nicht nur gut aus, ihr spart damit auch die Zeit des Einpackens, die ihr besser unter dem Mistelzweig verbringt.

Wer mehr über die Geschenkaktion erfahren möchte, klickt bitte hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: