Skiny, zum Wohlfühlen schön

Die Unterwäsche-Marke für dich und mich

Was wir heute als Unterwäsche-Marke Skiny kennen, nahm 1908 in Österreich seinen Anfang. Josef Huber hatte eine Fabrik zur Herstellung von Unterwäsche gekauft und begann mit der Produktion. Aus dem kleinen Familienbetrieb ist im Laufe der Jahre ein internationaler Wäsche-Konzern geworden und heute zählt Huber Tricot zu den bekanntesten Marken Österreichs. Produziert die Firma doch ein Produkt, das jeder braucht, an das aber höchst unterschiedliche Bedürfnisse gestellt werden. Die Huber Holding führt als Dachmarke verschiedene Brands, dazu gehört auch die Trendmarke Skiny.

Skiny. Part of Life.

Die Lifestyle-Wäschemarke gehört längst zu den wichtigen Brands in Europa. Die hohe Qualität und der eigenständige Stil, den die Marke auszeichnet, bringt innovative Produkte hervor. Gemacht für Menschen, die sich durch Individualität und Authentizität auszeichnen. Die Unterwäsche für Männer und Frauen spiegelt mit ihren attraktiven Designs den aktuellen Zeitgeist wider und wirkt mal puristisch, mal lässig oder sexy. Die Kollektionen geben dem Träger und der Trägerin die Freiheit, sich selbst zu sein, individuell, überraschend und spontan, 24 Stunden am Tag. Die Wäsche von Skiny sorgt mit hochwertigen Materialien, sorgfältigster Verarbeitung und perfekten Passformen dafür, dass man sich einfach wohl fühlt.

Kollektionen für jeden Lifestyle

Attraktive Schnitte und trendige Designs, dafür steht Skinny. Aber dahinter steckt noch viel mehr. Die Farben und Schnitte der einzelnen Teile sind so aufeinander abgestimmt, dass sich die Linien untereinander individuell kombinieren lassen. Der persönliche Stil und die Individualität des Trägers ist für den Trendwäsche-Hersteller von grosser Bedeutung. Nebst dem Basisprogramm kreiert Skiny halbjährlich topaktuelle Trendkollektionen. Daneben besteht auch eine Linie mit Nachtwäsche und Beachwear. Zum Wohlfühlen schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: