Teddy‘s Swiss Denim

Hier kommen Schweizer Fashionwerte

Die Lifestyle-Marke mit Schwergewicht auf Jeans wurde 1974 in Lausanne gegründet. 2005 wurde Teddy‘s als Tochterfirma der Norderstedter Schmidt Gruppe übernommen, die auf eine hundertjährige Textilerfahrung zurückblicken kann. Dank dieser Kooperation konnte Teddy‘s über die Schweizer Grenze hinaus seine Produkte vertreiben und Swiss Denim in ganz Europa anbieten.

Made in Switzerland

„Made in Switzerland“ gilt weltweit als stillschweigend anerkanntes Gütezeichen. Diesem Anspruch will auch Teddy‘s gerecht werden und bietet eine ausserordentlicher Qualität und innovatives Design zu einem ungewöhnlich fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Teddys Swiss Denim Umwelt-Siegel

Die Teddys Swiss Denim Kollektion verfügt über ein eigenes Umweltprüfsiegel. Der Kunde kann sicher sein, dass die Produkte mindestens den strengen Vorgaben des Ökotex Standards unterliegen. Das Umwelt-Siegel garantiert die perfekte Kombination aus einem frischen Lifestyle-Gefühl und einem enormen Mass an Umweltsensibilität.

Trends und Styles

Die Kollektion, die aus zehn Monatsthemen besteht und sich zu 30% aus Oberteilen und zu 70% aus Denim zusammensetzt, richtet sich an trendorientierte Männer und Frauen ab 25. Die Kernkompetenz von Teddys liegt in der Produktion von qualitativ hochwertigen Jeans. Das Sortiment der Schweizer Lifestyle-Marke umfasst Jeans, Shirts, Hemden, Pullover und Jacken in individuellem und trendigem Design.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: