Das Weihnachtsgeschenk in letzter Minute

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?

Ich habe das Gefühl, das Jahr ist von mal zu mal schneller um, kaum wundert man sich, präsentieren sich die Läden „schon soooooo früh“ in weihnachtlichem Gewand, ist plötzlich schon die letzte Woche vor Weinachten. Ja, ihr, die es noch nicht realisiert habt (ich realisiere es ja selbst kaum), Ende dieser Woche ist schon Weihnachten. Wer noch keine Geschenke hat, dem dürfte jetzt unwohl werden, auf dem Bürosessel oder Sofa auf dem er  eben noch so bequem gesessen hat.

Last-Minute-Geschenke

Gut, ich gebs zu, ich habe nicht alle Geschenke unter dem Bäumchen. Und mir ist selbst ganz unwohl beim Gedanken daran. Da war zum einen die fehlende Zeit, die Geschenke überhaupt einzukaufen (ich danke unserer Zeit für die Möglichkeit des Onlineshoppings) und zum anderen die fehlenden Ideen. Was schenkt man einem kleinen Bruder? Der hat doch schon alles, und über den Rest will er sicher nicht seine grosse Schwester entscheiden lassen.

Ein Gutschein von FashionFriends

Mein Bruder ist also der Stereotyp eines jungen Mannes, der einen Gutschein zu Weihnachten erhält. Die Gutscheine von FashionFriends sind dafür sehr gut geeignet. Sie lassen sich bequem per Internet bestellen und warten bereits am nächsten Tag im Briefkasten auf ihren grossen Auftritt unter dem Bäumchen.

Natürlich freuen sich auch Mütter, Väter und der Schatz über einen Gutschein, denn damit können sie sich das kaufen, was sie sich wirklich wünschen.

Kommentar verfassen

