Schokolade, Käse, Uhren

Qualitätsland Schweiz

Man könnte behaupten, es bedarf der Schweizer Erziehung zu Hingabe und Genauigkeit, um anspruchsvolle Produkte der Qualität zu machen, wie es sie in der Schweiz gibt. Bekannt in aller Welt ist unser Käse, und heissgeliebt unsere Schokolade. Mustergültig aber sind die Schweizer Uhren. Die grossen, edlen Marken stammen aus der Schweiz, hier hat die Uhrentradition seit Jahrhunderten Bestand.

Grosse Marken in einem kleinen Land

Marken wie Breitling, Hublot, IWC, Montblanc, Omega, Rolex, TAG Heuer, um nur einige wenige zu nennen, haben dieses kleine Land so gross gemacht. Auch in die Reihe der Traditionsunternehmen in der Uhrenindustrie darf man die Marke Roamer zählen. Die Firma wurde bereits 1888 vom Schweizer Fritz Meyer in Solothurn gegründet. Roamer konnte sich mit der Herstellung von preisgünstigen Uhren einen Namen schaffen und produziert nun seit 2003 erfolgreich Uhren im Luxussegment.

Die hochwertigen Uhren mit Mechanikwerken und edlen Designs sind es, die der Krise standhalten. Mehr denn je sind gerade in diesen Zeiten Qualität und Beständigkeit gefragt. Die Menschen überlegen zwei- oder gar dreimal, wofür sie ihr Geld ausgeben. Und nichts ist zeitloser als eine Schweizer Uhr.

Die Uhren-Kollektion von Roamer ist sehr vielseitig, von schlicht bis verspielt, von klassisch bis edel sind die Damen- und Herrenuhren aber alle einzigartig. Für eigenständige Persönlichkeiten auf dem Weg zum Erfolg, die, wie Roamer, das leben, woran sie glauben und an das glauben, was sie als das Wahre und Authentische wahrnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: