Freunde werben und iPad gewinnen

Grosse Gewinn-Aktion bis 7. März

Jetzt ist es ganz einfach, ein neues Trend-Gadget zu gewinnen: Wer ab heute bis zum 7. März mindestens zwei seiner Freunde von FashionFriends überzeugen kann, hat die Chance auf ein neues iPad. Über den Link „Freunde einladen“ könnt ihr ganz einfach die E-Mail Adresse eurer Freunde eingeben, je mehr desto besser, und sobald diese sich für den Shoppingclub von FashionFriends anmelden, erhalten sie einen Gutschein im Wert von 10 Franken und du gewinnst mit etwas Glück vielleicht ein Apple iPad.

Der Ich-Computer

Das iPad ist das kleine, praktische Helferlein, das uns überall hin begleitet. Der Tablet-Computer ist ein grosses iPhone, das fast alles kann, was ein richtiger Computer auch kann. Und dabei sieht es noch unglaublich sexy aus, dieses Designergerät von Apple. Auch wenn ich mit der Touch-Funktion des iPhones vertraut bin, fasziniert sie mich beim iPad immer noch. Mit meinen Fingern kann ich Bilder vergrössern, durch Webseiten blättern, ja sogar Skizzen erstellen. Und das schnell und intuitiv.

Apple Fan-Girl

Ich gebe zu, ich bin ein Apple Fan-Girl. Aber das iPad hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen. Das mobile, kleine Büro ist immer und überall dabei, mit seiner Grösse von nicht einmal einem A4-Blatt hat es in der Handtasche Platz und ist schnell bereit, wenn ich kurz eine Notiz machen, oder etwas nachsehen muss. Dank der iWork Arbeitsprogramme kann ich auch auf dem iPad Briefe schreiben und Tabellen erstellen wie auf einem richtigen Computer. Nur dass ich es gemütlich auf dem Sofa machen kann. Die unzähligen Apps machen aus dem iPad ein elektronisches Taschenmesser, und der kleine Alleskönner ist genau das, was er gerade sein muss. Einmal eine riesige Bibliothek mit hunderten von Büchern, einmal ein ganzer CD-Laden, einmal ein Fernseher für unterwegs und einmal der handliche Besserwisser, der mir Dinge erklärt, die mich interessieren. Und das ist die Faszination des iPads, dass ein so kleines Gerät so grosse Dinge für mich tun kann.

Ich wünsche euch viel Glück beim Wettbewerb!

Kommentar verfassen

