Glanz, Gloria und das richtige Make-up

So schminkst du dich wie ein Star

Die Macher der Schweizer Kosmetikmarke Luana Cosmetics wissen, dass Schönheit von innen kommt. Der Name Luana hat in der hawaiianischen Sprache die Bedeutung von „sich wohlfühlen, mit sich selbst zufrieden und entspannt sein“. Und wenn wir uns manchmal fragen, woher dieses Besondere einer Sängerin oder Schauspielerin kommt, ist genau dieses Wohlfühlen die Antwort. Wer so stilsicher unterwegs ist, strahlt das auch aus. Dabei bedarf es nur einiger kleiner Make-up-Tricks und auch wir können für einen Abend oder sogar im Alltag aussehen wie unser Lieblingsstar.

Jennifer Lopez

Die Schöne aus Puerto Rico hat rehbraune Augen, von denen man den Blick einfach nicht mehr lösen kann. Dabei hat sie einen ganz einfachen Beauty-Trick: Smokey Eyes. Das Auge wird mit einem schwarzen Lidstrich umrandet und die Kontur zusätzlich mit dunkelgrauem Lidschatten verwischt. Ganz wichtig ist der weisse Highlighter am inneren Augenwinkel, er öffnet das Auge und bringt den Blick so richtig zum Strahlen.

Gwen Stefani

Die blonde Powerfrau ist mit ihren Looks immer voll im Trend. Ihre grossen, braunen Augen umrandet sie mit leuchtendem Türkis. Der fröhliche Ton ist die absolute Trendfarbe diesen Frühling und passt wunderbar zu ihren platinblonden Haaren. Mit einem matten Lippenstift in dezentem Rot ist der Look perfekt.

Lady Gaga

Für den richtigen Anlass ist der dramatische und auffällige Look von Lady Gaga der absolute Hingucker. Falsche, voluminöse Wimern, ein weisser Lidstrich, der die Augen grösser erscheinen lässt und kräftiger, schwarzer Kajal auf dem oberen Lid sorgen für den nötigen Star-Faktor.

Audrey Hepburn

Der Lidstrich, den bereits Audrey Hepburn trug, gehört zu den Langzeit-Klassikern. Heute ist er nicht nur bei Lady Gaga und Amy Winehouse sehr beliebt. Für den dramatischen 60er Jahre-Look empfiehlt es sich, einen flüssigen Eyeliner zum Schminken zu benutzen. Der Stift wird dafür direkt am Wimpernrand angesetzt und in einem Zug von innen nach aussen aufgetragen. Er darf ruhig auch mal etwas breiter sein und nach aussen hin lang und mit einem leichten Schwung nach oben hin auslaufen. Auf diese Weise gewinnt der Lidstrich an Dramatik.

Bei FashionFriends ist heute eine grosse Auswahl von Luana Cosmetics zu 42% Rabatt zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: