Jetzt aber Hop, hop!

Valentinstagsgeschenke in letzter Minute

Du hast vergessen, deinem Schatz ein Geschenk zum Tag der Liebe zu kaufen? Oder möchtest einfach deiner Mutter oder deinen guten Freunden einfach mit einer kleinen Aufmerksamkeit Danke sagen? Ok, es ist noch nicht zu spät.

Jetzt bloss keine Blumen
Kreativität ist gefragt, hast du die Blumen also nicht selbst gepflückt (was im Februar unwahrscheinlich ist), oder auf Leinwand gezeichnet, sind sie einfach nur ein gewöhnliches Valentinstagsgeschenk.

Schuhe – customized
Wer die Schuhgrösse des Partners weiss, kann schon treffsicher ein passendes Geschenk kaufen, Schuhe gehen fast immer. Aber nicht einfach irgendwelche Schuhe; zum Valentinstag brauchts ein Geschenk mit Persönlichkeit: zum Beispiel ein paar weisse Converse, mit Stoff-Farben kannst du diese kann mit deinem ganz persönlichen Design versehen. Das können heute mal Herzen sein, ein paar Zeichnungen von schönen gemeinsamen Erinnerungen oder auch ganz einfach ein cooles Muster, das du dir ausgedacht hast. Sei kreativ!

Gourmet-Tempel Wohnzimmer
Natürlich kannst du deinen Liebsten oder deine Liebste zu einem schönen Essen ins Restaurant einladen. Aber auch hier gilt: Selbermachen ist viel schöner. Koche doch einfach ein schönes Nachtessen, oder versuche es zumindest. Es muss ja nicht gleich ein 5-Gänger sein, ich bin sicher, wenn du dir heute ganz besonders Mühe gibst, freut sich dein Gast sogar über Spaghetti. Oder noch besser: veranstalte ein Picknick – und zwar mitten im Wohnzimmer. Bei Kerzenlicht sitzt ihr am Boden auf einer flauschigen Decke und knabbert leckere Häppchen. Damit hat dein Schatz sicher nicht gerechnet!

I schänke dir mis Härz
Wenn du dir heute etwas mehr Zeit nehmen kannst, überleg dir doch ein cooles Sujet für ein Selbstportrait von Dir. Es soll etwas Aussergewöhliches darstellen, dass nur euch zwei verbindet. Schnell ausgedruckt und in einen schönen Rahmen gelegt, wird das ein überraschendes und einzigartiges Geschenk zum Valentinstag.

Und auch wenn die Zeit heute nicht mehr reicht für ein Geschenk, so abgedroschen es auch klingen mag: alles, was zählt ist die Liebe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: