Lebens-Abschnitts-Schuh

Meine idealen Schuhe

Es ist doch so: es ist schön eine Frau zu sein, wir haben die tolleren Schuhe! Wir dürfen Absätze tragen, selbst wenn wir damit die Männer um 10 cm überragen. Wir dürfen sie sammeln, die Schuhe, Karton um Karton stapeln. Ja, es wird von uns erwartet, dass wir einen Schuhtick haben.

Und als ich nun die Fotos meiner Kollegin Tanja der Ideal Shoes für die heutige Aktion sah, war mir dann klar, dass mit dem „idealen Schuh“ nicht etwa Gesundheitslatschen gemeint waren. Es waren jene Schuhe, in die man sich einfach auf den ersten Blick verliebt, ideale Schuhe, eben. Also haben wir Karton um Karton ausgeräumt und die Schuhe anprobiert. Wir sind ein reines Frauenteam, wir dürfen das! Die meisten Exemplare gibt es in verschiedenen Farben, ideal, denn eine Frau darf ein und denselben Schuh in drei Farben haben, wenn es sein muss.

Wie würde mein Traumschuh aussehen?

Ich mag ja eigentlich Sneakers. Und von denen habe ich am liebsten – wie könnte es anders sein – ein Modell in mehreren Farben. Und ich freue mich auf die Zukunft, die eine Chamäleon-Technologie für Schuhe bringen wird: die Farbe passt sich dem Outfit an. Oh, aber ich liebe auch diese Schuhe mit hohen Absätzen, auch wenn ich darin wie ein Storch herumstakse. Aber es ist, wie meine Kollegin Sarah gesagt hat: „Du gehst darin ja nur vom Auto bis zum Tisch im Restaurant“. Und genau so ist es, der ideale Schuh garantiert den grossen Auftritt.

Da ich eben ein kleiner Tollpatsch bin, mag ich Schuhe mit einem halbhohen Absatz, seien das nun Pumps mit Kitten Heel oder Sandalen mit Keilabsätzen. Auch von Stiefeln kann ich nie genug bekommen, sie geben Halt und bieten Schutz. Und sie sind wahrlich das Einzige, das ich am Winter mag.

Ideal ist also irgendwie jeder Schuh. Solange ich mir darin gefalle.

Die Ideal Shoes, die unser ganzes Team so verzaubert haben, gibt es übrigens ab heute zu einem Rabatt von 58%

Kommentar verfassen

