Tischlein deck dich

Wenn die Tischwäsche zum universellen Dekoelement wird

Meine Freundinnen lachen mich ja immer aus wegen meines Ticks auf Tischsets. Rund, quadratisch, länglich oder als Tischläufer in allen möglichen Farben füllen sie ganze drei Schubladen in meiner Küche. Und jetzt kommt das System von MYdrap und erweitert die Palette nochmals.

Cleveres System

MYdrap lässt eine ganz eigene Einsatzmöglichkeit für Tischwäsche zu. Auf Rollen in verschiedenen Breiten kommt der Stoff aus Baumwolle oder Leinen an einem Stück daher. Eine feine Perforation ermöglicht das einfache Trennen der einzelnen Teile für Tischsets, Servietten oder Glasuntersetzer. Die Vielzahl an Farben und die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten zaubern für jeden Tisch eine stylishe, schöne, dekorative Präsentation. Ganz nach Wunsch und Anlass ob für den Alltag oder spezielle Anlässe. Und mit etwas Kreativität lässt sich der Einsatz der MYdrap-Produkte beliebig ergänzen.

14 Farben, 3 Formate

Die Rollen von MYdrap gibt es insgesamt in 14 Farben, die wunderbar untereinander kombinierbar sind, und drei verschiedenen Formaten, 48×32 cm für die Tischsets, 39×41 cm für die Servietten und 11.5×11.5cm für die Glasuntersetzer. Und das Beste: die festen Stoffe sind eigentlich für den einmaligen Gebrauch gedacht. Trotzdem lassen sie sich sogar waschen.

Die MYdrap-Rollen in den drei Formaten und in verschiedenen Farben sind bis Sonntag zu 44% Rabatt bei FashionFriends erhältlich. Ihre Gäste werden sich freuen.

[nggallery id=153]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: