Drei Wünsche frei

Was würde ich mir von einer Fee wünschen?

Wer hat sich nicht schon mal vorgestellt, wie es wäre, wenn jetzt eine Fee daher käme und die berühmten drei Wünsche erfüllen möchte. Was würden wir uns wünschen? Ich muss zugeben, dass ich im Moment sehr zufrieden bin und doch schon ein wenig darüber nachdenken müsste, was denn meine drei Wünsche wären.

Fantastische Märchenwelt
Schnell fühlen wir uns in die fantastische Welt der Kinder zurückversetzt, die voller Märchen, Feen und Gnome ist. Als Kind hören wir das Gras wachsen und die Zeit vergeht nicht schnell genug. Ich erinnere mich noch, wie ich es nicht erwarten konnte, endlich erwachsen zu werden. Heute rast die Zeit nur so dahin: der Baum vor meinem Balkon war, als ich das letzte Mal hingesehen habe, noch kahl, und jetzt ist er bereits voller hellgrüner Blätter. Ich träumte von Bergen von Süssigkeiten, davon, so viel Schokolade essen zu dürfen, wie ich wollte. Heute verbietet mir das nur noch mein Gewissen. Und ich hätte mir von der Fee gewünscht, eine wunderschöne Prinzessin mit traumhaften Kleidern und prunkvollem Schmuck sein zu können.

Die Fee in mir
Jetzt bin ich gerne ab und zu wieder Kind. Wie in Peter Pan, wo die Fee Tinkerbell Wünsche erfüllt. Und tatsächlich erkenne ich, dass ich viel mit Tinkerbell gemeinsam habe. Dass ich, wie sie, am liebsten Schneeglöckchen mag, ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten.

Heute gibt es bei FashionFriends wunderhübschen Schmuck von Les Fées Precieuses Jewelry, der wie Feenstaub glitzert und uns immer daran erinnern soll, dass wir unsere eigene Fee sind und uns selbst unsere Wünsche erfüllen können.

Kommentar verfassen

