Was soll ich bloss schenken?

Das perfekte Geschenk finden

Es ist gar nicht so einfach, das perfekte Geschenk für einen Freund, das Grosi oder den Vater zu finden. Eigentlich sollten wir uns ja jeweils aufschreiben, wenn jemand von etwas schwärmt, um ihn später genau damit zu überraschen. Und dann gibt es noch jene Geschenke, die wir sehen und genau wissen, das ist das perfekte Geschenk  für jemand bestimmtes, dann sollten wir in jedem Fall zuschlagen, auch wenn mitten im Jahr ist und Weihnachten noch weit weg oder der Geburtstag gerade vorbei. Was schenkt man aber nun am besten wem?

Für Naturliebhaber

Der Naturliebhaber hält sich gern draussen auf und wenn er das nicht kann, bringt er die Natur in die Wohnung. Hier sind kleine Dinge, die den Garten verschönen, das perfekte Geschenk. Das können Giesskannen, Pflanzenkübel, Solarleuchten für die Terrasse aber auch Vasen für Schnittblumen sein. Und dazu ein Strauss selbstgepflückter Blumen.

Für alle, die es sich gerne zu Hause gemütlich machen

Wer gerne die Wohnung dekoriert, wird sich über noch mehr Dekoartikel freuen. Davon kann man nämlich nie genügend haben.  Bilderrahmen, vielleicht sogar mit einem selbst fotografierten oder gemalten Bild kommen immer sehr gut an.

Für Hobbyköche und Geniesser

Das Reich des Hobbykochs ist in der Küche. Und mit genau mit kleinen Überrraschungen für den wichtigsten Raum seiner Wohung kann einem Hobbykoch die grösste Freude gemacht werden. Töpfe und Schälchen werten seine Speisen noch mehr auf. Küchenartikel wie spezielle Korkenzieher oder praktisches Kochwerkzeug erleichtern den Alltag.

Genau das richtige Geschenk findet ihr heute bei FashionFriends. Viel Spass beim Schenken. Und denkt daran, um jemandem ein Geschenk zu machen braucht es nicht immer einen bestimmten Anlass.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: