Jetzt ist Bikinisaison

Schön am Strand

Es wird täglich wärmer und der Sommer ist bald da. Logisch, dass wir wieder mehr Haut zeigen. Sei das am Sonntag auf dem Spaziergang im Park oder natürlich am Strand – die Ferien rücken in greifbare Nähe. Zum guten Glück! Aber damit kommt auch der Moment, in dem wir uns mit unserer Bikinifigur auseinandersetzen müssen.

80 kg purer Stress?

Versuchungen sollte man nachgeben, heisst es. Und tatsächlich ist es nicht klug, aus Panik nun eine radikale Diät durchzuziehen. Vielleicht sollten wir wirklich den Versuchungen nachgeben, die das Leben und die Bäckerei in der Nachbarschaft bieten. Denn es heisst, Stress, der sehr oft auch gerade durch den Diätwahn ausgelöst wird, mindert die Fettverbrennung. All die negativen Gefühle setzen sich auf unseren Hüften an.

Schlank mit Schokolade

Studien haben ergeben, dass täglich eine kleine Portion Schokolade unterstützend bei der Gewichtsreduktion sein kann. Wir dürfen – ja sollen – auf dem Weg zur Bikinifigur geniessen und eben den Versuchungen nachgeben. Wie bei allem heisst das Wundermittel auch hier: Mässigung. FDH, friss die Hälfte, ist bei Weitem besser als LDDSALV (lass dir den Spass am Leben vermiesen). Genügend trinken und frische Früchte und Gemüse sorgen nicht nur für ein ausgewogenes Körpergefühl, sondern sind auch gut für die Haut. Joggen oder auch nur Spazieren an der frischen Luft hilft Stress abzubauen. Wenn wir dabei noch ein paar Kilos verlieren, ist das ein schöner Nebeneffekt, aber es darf nicht zum Zwang werden.

Glück macht schön

Wenn wir zu uns und unserem Körper schauen, macht und das glücklich. Und das ist viel deutlicher sichtbar als ein paar Kilos zu viel. Und in den tollen Bikinis von Elemar können wir nicht anders als uns wohl fühlen. Die Bikinisaison steht an, also freuen wir uns! Ab morgen gibt es die schönen Bikinis von Elemar bei FashionFriends, es hat garantiert für jede Figur das passende Modell dabei.

[nggallery id=164]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: