Die Fotografie und ich als Blog

Damit ist nicht dieses Blog hier gemeint sondern das Onlinemagazin über Fotografie fokussiert.com

Ich durfte nachrücken auf den Sessel des Chefredaktors von fokussiert.com. Nebst meinen eigenen Aufträgen in den verschiedenen Bereichen leite ich nun das Fotografieblog, welches im deutschsprachigen Raum bereits grosse Anerkennung bei Hobby- und Profifotografen geniessen darf. Ich freue mich, mich hier ganz intensiv mit meinem Lieblingsthema Fotografie auseinandersetzen zu können. Wie schön es doch ist, Dinge zu vermitteln, welche einem persönlich so grossen Spass bereiten.

Übrigens: Inputs und Themenwünsche sind immer sehr willkommen!

Ein Kommentar

  1. Gratuliere zum neuen Job. Jetzt muss ich wirklich wohl noch anfangen, dieses fokussiert-Ding in meinem RSS-Reader zu abonnieren.

Kommentar verfassen

