Androgyn

Androgyn ist ein Stil, der weibliche und männliche Merkmale vereint. Wer den androgynen Look pflegt, ordnet sich bewusst nicht geschlechtsspezifisch zu. Es muss nicht unbedingt ein Statement sein, sondern kann als modische Abwechslung getragen werden. Zum androgynen Stil für Frauen gehört beispielsweise ein Hut, ein grösser ausfallendes, weisses Hemd und auch Hosenträger unterstützen den Look.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Rody

    nichts für ungut, aber ich frage mich, wie objektiv jemand sein kann, der für fashionfriends fotografiert, also v.a. mit den kleidern, die im angebot stehen, zu tun hat. so bestimmt sich ja das angebot von FF durch die anzahl „deals“, die sie machen konnten, und ist daher ein verzerrtes abbild der modischen erscheinungen der gesellschaft.

    übrigens gibts auch androgyne looks für männer, was hier nicht erwähnt wird…

    schöne grüsse

    • Barbara

      Danke, Rody, für den Input zum androgynen Look für Männer. Du hast natürlich recht damit, ich werde den Artikel noch erweitern.

      Was deine Skepsis anbelangt kann ich dir nur sagen, dass ich ja nicht nur jene Mode sehe, die bei FashionFriends verkauft wird. Ich arbeite zwar hier als Fotografin, aber ich bin nicht mein Job.

      Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s