iXS

1906 wurde die kleine Zweiradwerkstätte gegründet, die heute die hostettler group mit über 500 Mitarbeitern ist. Seit je her dreht sich bei hostettler alles ums Rad, von Fahrrädern über Motorräder bis hin zu Autos. iXS stellt Mode, Schutzbekleidung, Ersatzteile und sogar Motoren her.

Zu den acht eigenständigen Firmen, welche unter der Dachmarke der hostettler group laufen, gehören iXS Motorcycle Fashion und iXS Sports Divisions. iXS Motorcycle Fashion wurde 1979 gegründet und unter diesem Label wird trendbewusste Motorradbekleidung höchster Qualität und Sicherheit produziert. Mit Vertrieb in über 50 Ländern gehört iXS Motorcycle Fashion weltweit zu den führenden Motorradbekleidungsherstellern.

Das Label iXS Sports Divisions, das 2001 gegründet wurde, ergänzt das Sortiment mit Sportbekleidung für diverse Sportarten. und bietet ein breites Sortiment an Schutzbekleidung, Funktionsbekleidung und Zubehör wie Helme, Schuhe, Protektoren und Brillen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s