Unique

1993 wurde das Familienunternehmen Unique Jewellry in Deutschland gegründet und ist noch heute im Besitz der Gründerfamilie.

Die Schmuck-Manufaktur stellt Ketten, Fingerringe, Ohrschmuck und viele Schmuckstücke mehr aus hochwertigen Materialien in zeitlosen Designs her. Schmuck von Unique ist, wie es der Name schon sagt, einzigartig.

Viele Jahre wurde der Schmuck nur auf auserlesenen Messen in zahlreichen Ländern verkauft, wo er schnell seine Stammkundschaft fand. Da in England der Schmuck mit besonders grossem Erfolg verkauft wurde, entschieden die Inhaber von Unique im Jahr 2005 ein Büro in London zu eröffnen, von wo aus der Schmuck vor Ort vertrieben werden konnte.

Unique Jewellry stellt mit einem internationalen Team von Designern spezielle Schmuckstücke her, die Handwerk und modernste Technologie vereinen. Die stete Suche nach neuen Materialien, modernen Herstellungsmöglichkeiten und frischen Styles macht den Schmuck so einzigartig, wie er ist.

Nur der schönste und beste Schmuck schafft es in den Vertrieb und die handverlesenen Teile werden persönlich von Unique Jewellry ausgehändigt. Der Schmuck kann ausschliesslich auf Messen in Europa gekauft werden. Ein Büro in den USA ist geplant. FashionFriends ist stolz darauf, einige auserlesene Produkte von Unique Jewellry verkaufen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s