GIN TONIC

GIN TONIC wurde 1978 in Sindelfingen, Baden-Württemberg, gegründet, wo auch heute noch der Firmensitz ist. Gestartet ist das Textilunternehmen mit einer jungen Sportswear Kollektion für Männer mit dem typischen GT im Dreieck als Logo. 1985 wurde das Angebot durch eine Women-Kollektion erweitert. 1999 kaufte die Ahlers AG die Gin Tonic Special Mode AG auf und startete eine Relaunch-Kampagne. Das Logo änderte zum heutigen, orangen Schriftzug und es entstand eine neue modische Ausrichtung. In Jahr 2006 wurde die Gin Fizz Linie neu aufgelegt – eine Kollektion für selbstbewusste junge Frauen mit den Grössen 42 – 56, die stolz auf Ihre Figur sind und sie auch zeigen wollen.

GIN TONIC macht Mode von lässig cool bis sportlich-trendy für stilbewusste junge Männer und Frauen. Was einst als Casual- und Sportswear mit Polos, Jeans und Hemden angefangen hat, bietet heute ein breites Sortiment an Röcken, Hosen, Tops, Blusen und Shirts sowie Accessoires, Sonnenbrillen und Schuhen. Coole Schnitte, angesagte Prints und interessante Materialkombinationen unterstreichen den persönlichen Stil der Fashion-Fans.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s