Nine West

Das Modelabel Nine West verkauft nebst Bekleidung wie Jacken und Hosen vor allem Accessoires. Die Bandbreite geht von Uhren über Gürtel bis zu Schuhen, Schals, Hüten und Handtaschen. Nine West ist bekannt dafür, die Trends der Laufstege schnell zu adaptieren und für die Masse bereitzustellen.

Der Brand wurde 1978 gegründet und hat seinen Namen vom Standort der Gründungsadresse, 9 West, 57th Street in New York City. Die beiden Gründer Jerome Fisher und Vince Camuto besassen zu diesem Zeitpunkt eine florierende Schuhfirma und konnten mit Nine West nun das Angebot ausbauen. 1983 wurde der Retail Store in Stamford eröffnet und bald darauf expandierte die Firma und eröffnete Stores auf der ganzen Welt. Heute werden die Kollektionen von Nine West in über 800 Läden, verteilt in 57 Länder, verkauft.

Seit 2006 arbeitet Nine West eng mit grossen Designern wie Vivienne Westwood zusammen und bietet eine sexy und frische Kollektion, die immer auf dem Höhepunkt der Trends ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s